Peter Wierzba 
 
Startseite
PSR Style Database / 
Midi Database  
Screenshots  
Download (kostenlos)
Producer  
Style Files - Beschreibung  
Links
Über mich
Gästebuch lesen
Gästebuch signieren
Screenshots
PSR Style Database / Midi Database
Einige weitere Screenshots für den Style Mode. Der Midi Mode arbeitet entsprechend.
Dies ist die Hauptansicht, die die Styles anzeigt, die in dem Ordner oder der Ordner-Hierarchie gefunden wurden.
Er gibt noch mehr Spalten zum Anzeigen von weiteren Informationen, als in diesem Bild gezeigt. Der Benutzer kann frei wählen, welche Spalten in welcher Reihenfolge angezeigt werden sollen.

Dies ist der Dialog in dem man auswählt, welche Spalten in der obigen Ansicht angezeigt werden sollen.

In diesem Dialog legt man einschränken, welche Styles/Midis in der Liste angezeigt werden sollen.
Nur Styles/Midis, die alle hier eingestellten Kriterien erfüllen, werden angezeigt.
Dies wird verwendet um bestimmte Styles/Midis zu suchen.

Einem Style können Musiktitel zugeordnet werden, für die er besonders geeignet ist. Diese Liste zeigt die Musiktitel und erlaubt es einen passenden Style zu finden.

Das Programm kann doppelt vorhandene Styles/Midis markieren.
Es stellt auch Funktionen zur Verfügung diese zu verstecken oder zu entfernen.

  Letzte Änderung: 04-Sep-16 16:11:20  by